Montag, 30. November 2009

Und am gestrigen Advent Sonntag war es dann ehr ein bisschen ruhiger.
Nachmittags hatte ich Besuch von lieben Freunden zum Kaffee mit lecker Käsekuchen , nein leider habe ich kein Bild gemacht.

Aber wenigstens das diesjährige Adventsgesteck möchte ich euch noch zeigen.



Mein Nikolauswichtelgeschenk hat den Weg auch schon zu mir gefunden .
Vielen Dank schon mal jetzt an mein Wichtel ..ich glaub sogar das ich schon weiß, von wem es ist:-)
nein nein alles ist noch zu, es liegt brav auf meinem schreibtisch.

Der Adventskalender hat auch schon seinen Platz auf der Fensterbank gefunden und ich freue mich jetzt schon , das ich morgen das erste Päckchen öffnen kann.
Bild reiche ich dann morgen nach, heute ist es schon zu dunkel.

So jetzt müßte ich wieder auf dem neusten Stand sein .......

2 Kommentare:

Vicky hat gesagt…

WUNDERSCHÖN; mal ganz was anderes

Brooke, sonst Nichts... hat gesagt…

Toller Blog. Hat mein Interesse geweckt weiter rein zu schauen.

LG Brooke