Montag, 30. November 2009

...... halt Stopp , da war doch noch was *breitgrins*

Da hat mich jemand sowas von angesteckt.......mit was ???

Tja das will ich Euch sagen ...... Chai Latte...

Was das ist , tja das wußte ich auch nicht , nun schon.

Ein Lecker Milch Latte mit Chai sirup.

Tja natürlich bin ich heute los ...eigentlich wegen einem neuen Drucker, aber das suchte ich dann ganz dringend ...jaaa gefunden und die ersten beiden heute Abend getrunken.


hmmmm lecker !!!!!

*wildwink zu Ulrike * du bist schuld booohhhhhh sooo lecker .

2 Kommentare:

Vicky hat gesagt…

BOAH; legga, sowas will ich auch...schreiiiii

Ulrike hat gesagt…

Jaaaaaaa so ein Chai Latte der hat was mhhhhhhhhh legger.

Und ich hab da noch was für dich :)

Schau mal auf meinem Blog vorbei, da wirst du es finden.

LG Ulrike