Samstag, 14. Februar 2009

Still ist es um meinen Blog geworden ...Ich weiß Ich weiß :-)
Aber es geht mir gut.

Nicht das Ihr euch noch Sorgen macht um mich .

Und immer hat man ja auch nicht was zu erzählen.

Aber von einen tollen Tag , möchte ich Euch natürlich schön berichten.

Am 28.01.09 bin ich dem Tip von Sabine gefolgt und habe mich beim PRINCESS for ONE DAY

Angemeldet *breitgrins* und da es zudem noch in meiner Stadt war....konnte ich mir das

natürlich nicht entgehen lassen.

Oft findet so etwas in anderen Stätten statt als mal in Kassel.

Auch ich bin total begeistert von diesem Tag gewesen und auch ich kann es jeder empfehlen ,

das auch mal zu machen.

Das Shooting habe ich von meiner Oma & meiner Tante geschenkt bekommen *megamegamegafreu*

Aber was schwatze ich hier andauernd ....hier die Bilder vom tollen Tag ....... aber nur das nachher :-)

Das vorher zeig ich nicht ....ihr wisst ja wie ich aussehe *lach*


Wahnsinn oder ? was man mit Schminke & gutem Haarstyling....und einen SUPER FOTOGRAPHEN erreichen kann.

Meine Familie war jedenfalls begeistert und dann konnte ich auch gleich los ..um für alle Foto`s nach zu bestellen :-)




Kommentare:

Anne hat gesagt…

Sieht super aus :))))) Kompliment :)

Lieben Gruß
Anne

Petra hat gesagt…

ohhhh -ahhhhhh ,Wahnsinn ! Meine Güte du siehst aus wie .... Nachrichensprecherin, Schauspielerin, Tielmodel einer Zeitschrift ,Ich bekomme mich überhaupt nicht mehr ein, der Hammer -Wunder ,wunderschön : Und es bestätigt mich wieder einmal -jeder Mensch besitz Schönheit,man muss sich nur trauen. Ach , und schön das es Dir gut geht -da bin Ich beruhigt.
Ganz lieber Gruß Petra/Pepsy

Sabine hat gesagt…

WOW Hammermäßig würd´ ich sagen!!! Schön, dass Du meinem Tipp gefolgt bist, das ist doch sowas von gut für´s eigene Ego, oder??? Du siehst wirklich wunder- wunderschön aus!
Ich werde dieses Shooting mit Sicherheit nächstes Jahr wiederholen!
VLG Sabine

Susanne Hüttner hat gesagt…

Da siehst Du wirklich wunder-wunder-schön aus! Toll, wenn es Dir so gut gefallen hat!

Katta hat gesagt…

Irre! einfach nur Irre!
Das würd ich auch gerne mal machen!

Birgit hat gesagt…

Wow, schaust du toll aus! Umwerfend!
Liebe Grüße,
Birgit