Dienstag, 13. Januar 2009

Huch ich hab ein Stöckchen bekommen :-))))

von ANNE 581 ich freue mich sehr darüber.
Auch bei mir ist es das erste Stöckchen :-) was ich bekomme.
Na dann möchte ich auch mal die Fragen dazu beantworten.
Mal sehen, was mir da so einfällt.


4 Jobs die ich in meinem Leben schon hatte:

- Verkäuferin in einer Bäckerei
- Bedienung in einem Restaurant
- Nachtschicht bei der Post

hmm mit Nummer 4 wird das schon schwer...da fällt mir jetzt kein weiterer ein :-/

4 Filme die ich immer wieder anschaue kann:

- Harry Potter

- Pretty Woman

- Dirty Dancing

- Beverly Hills Cop


4 Orte, an denen ich gewohnt habe:

Tja da kann ich leider mit gar nichts dienen , ich habe schon immer in Kassel gewohnt und es hat
mich noch nirgends hinverschlagen :-)

4 TV Serien, die ich gerne anschaue:

- CSI

- Navy CSI

-Dr. House

-Criminal Intent

Bin echt ein Serien Junkie *vielgrins*



4 Plätze, an denen ich im Urlaub war:

- Italien

- Schweiz

- Österreich

- Holland


4 Webseiten die ich täglich besuche:

- Scrapbooktreff Forum

- danipeuss Forum

- wer-kennt-wen


- verschiedene Blog`s



4 meiner Lieblingsessen :


- Schnitzel egal mit welchen Soßen , am liebsten aber Schmand-schnitzel *jami*

- Verschiedene Aufläufe ob Nudel, Gemüse oder Kartoffel :-)

- hühnerfrikassee aber bitte nur selbst gemacht schön mit Reis

- Pizza


4 Plätze, an denen ich im Moment sein möchte:


Da wo es jetzt schööön warm ist und man die Seele baumeln lassen kann :-)

Oder irgendwo wo ein wirklich schööner Winter ist , nicht so wie hier ....schön Skilaufen kann und abends schön irgendwo den Tag ausklingen läßt.

mehr fällt mir da gerade auch nicht ein .

So dann werfe ich mein Stöckchen mal weiter an :

- LIZ

- VICKY

- TANJA

- ULRIKE


Und ich werde mich jetzt mal an die neuen Layouts von Liz ranmachen ...sonst hinke ich da wieder zu sehr hinterher :-)

Wünsche allen einen schönen Tag !!!

1 Kommentar:

Petra - pepsy hat gesagt…

Hallo Anja , schau doch mal bei mir vorbei da wartet was auf Dich! Hoffentlich geht es dir gut? Liebe Grüße Petra