Montag, 30. November 2009

Am Samstag war dann der Advents Crop im Dani Forum ...und jaa ich war mal wieder dabei.
Morgens noch schnell zum einkaufen und noch meine Keilrahmen besorgt und ab nach Hause.
Da waren schon Mann und Kinder in den Startlöchern um ins Kino zu gehen und Mama einen schönen Scrapnachmittag zu gönnen :-) *knutsch*

Also pünktlich um 13 :00 Uhr ab ins Forum .
Die ersten Sachen waren angelaufen und ich legte los, aber scheinbar habe ich mich zu früh gefreut, ständig ging Telefon, Handy und zum gutem Schluss noch die Klingel.
Von : wo ist der? und der ? über Wandmessen wegen eines schrankaufs *wink zu vicky* war nicht böse gemeint, und so 3-5 anderen Anrufen von , Freundin, Schwiegertochter..und und und ehrlich gesagt hatte ich die Nase dann voll und war Stinksauer.
*merk* fürs nächste mal , CROP = Telefon & Handy abstellen , wenn ich zu was kommen will und einen schönen Nachmittag mit Scrappen verbringen möchte.

Aber all das hat mich doch nicht ganz so aus der Bahn geworfen immerhin habe ich 5 Projekte geschafft :-)

Hier meine ergebnisse :




Vielen Dank an dieser Stelle auch noch mal für alle fleißigen Bienchen hinter den Kulissen, super schöne Sachen habt Ihr da wieder gehabt :-)
und das ein oder ander wird auf jedem Fall noch nachgearbeitet.

1 Kommentar:

Vicky hat gesagt…

Oh sorry nochmal, ich hab gar nicht daran gedacht das Crop-Tag ist....und danke nochmal fürs Wandmessen...;)