Montag, 2. Juli 2007

Und schon ist die neue Woche angebrochen...

Das ging ja wieder wie im Flug.
Tja leider gibt es heute nicht allzuviel zu berichten .
Donerstag letzte woche habe ich ein bisschen gearbeitet.
Am Freitag sollte eigendlich Das kindergarten Sommerfest meines Sohnes stattfinden , was aber leider wegen dauer Regen abgesagt wurde.
Somit war auch schon das Wochenende angebrochen und mein Bügeleisen hat sich gemeldet und schon nach mir geschrien.
Tja allso ran an den Korb !
Was sein muß muß eben sein.
Samstag mittag habe ich wieder einen schönen Kaffeklatsch mit Vicky abgehalten, es war ein super schöner Nachmittag !!!
Auf ein nächstes mal!!
Tja Sonntag mal wieder ab an die Arbeit.
Allso wieder ein WE rumgegangen, ohne auch nur ein bisschen Scrappen :-(
ich weiß schon echt langsam nicht mehr , wie ich den vielen Bildern her werden soll.
Ich frage mich immer , wie ihr soo viel Zeit habt, hat euer Tag eventuell mehr Stunden als meiner ????????????
Wer hat den Super Tip für mich ??

Keine Kommentare: