Mittwoch, 27. Juni 2007

*Alles Neu*

So nun habe auch ich wieder mehr Zeit für andere Dinge.
Ich habe in den letzten 2 wochen ein neues Büro bekommen.
Neu Tapeziert, Laminatboden und eine schöne neue Arbeitsplatte.
Und fast ist auch alles eingeräumt, zumindest alle scrapsachen, ist ja schließlich das wichtigste.
Das bild kommt nach versprochen!!
Tja und seit gestern bin ich auch noch stolze Besitzerin eines neuen , eigenen Computers *freu* freu*freu*
Und heute Abend war mein Mann dann auch noch so nett und hat mir den Fernseher angeschlossen.
Somit bin ich jetzt rundum glücklich !!
Jetzt kann ich mich wieder meiner Scrapperei witmen , und auch mal was liegen lassen. ;-)

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Na das klingt ja toll, ich hätte auch sooooo gerne ein eigenes Scrapzimmer. Aber leider, leider haben wir im Moment keinen Platz dafür. Aber vor kurzem habe ich mir zumindest einen eigenen Schreibtisch so dass ich auch mal etwas liegen lassen kann.
Viel Spaß in deinem neuen Zimmer!

scrapsternchen hat gesagt…

danke susanne denn werde ich haben, schön das du auf meine seite gefunden hast !!!