Montag, 2. Juli 2007

Neue Woche...Was mach ich daraus??

..Dies ist eine gute Frage oder was meint ihr ??
ich habe mir diese woche vorgenommen :

1: Einen Tochter / Mama Tag
2 : Bilder zu sortieren
3 : Mindestens 2 LO zu schaffen
4 : Meine Papermania Werke endlich mal einzustellen
5 : Tja und eigendlich noch eine Knobbers schachtel bekleben
und und und und ...... ich glaub da wäre mein Blog überfüllt.


Ob ich das wohl schaffe??
Ich werde am Sonntag berichten, was ich tatsächlich geschafft habe!

Ein bisschen arbeiten muß ich auch noch, der Haushalt macht sich ja nun leider auch nicht von alleine und Sohnemann mal gerade 3 1/2 fordert mich jeden Tag.
Und ich habe ja auch immer noch einen kranken Mann zuhause :-/
Freitag und Samstag abend sind wir auch noch eingeladen, allso auch wieder keine Zeit.
Hmm ....


Vorsätze sind gut oft hapert es an der Umsetzung MEIN Spruch der Woche !!!

Keine Kommentare: