Dienstag, 21. August 2012

Unterschlagen :-)

..Habe ich Euch ein Layout  beim letzten einstellen .
Dann möchte ich das aber auch gleich mal nachholen.






Eine Karte habe ich auch wieder gemacht.






Und dann noch diese Klappkarte...angelehnt an eine die bella gemacht hat. Schaut mal auf Ihrem Blog vorbei, solltet Ihr ihn noch nicht kennen.
Sie macht immer so tolle Sachen und hat immer neue Ideen :-)

Diese Karte wurde am Sonntag zur Taufe verschenkt. Dazu gab es ein Kissen mit dem Namen & einer Feuerwehr drauf.
Hier könnt Ihr sowas bekommen :-)
es sei denn Ihr könnt gut Nähen..dann macht Ihr das natürlich bestimmt selber !
Hier könnt Ihr euch das Kissen ansehen .




So das war`s erst mal wieder von mir...aber nicht lange..immoment habe ich sehr viel Lust zum Scrappen und das sollte ausgenutzt werden :-)



Das war auch noch nicht alles ....aber....... das zeige ich noch nicht. im DP Forum sind schon die Anmeldungen durch für Adventskalender...ja jetzt schon so ziemlich alle Kreise sind voll.
Und ich bin natürlich auch wieder dabei..Ja und man soll es nicht glauben...ich habe alle Tütchen schon fertig *stolzbin* so früh war ich noch nieeeee fertig!!!!

Deswegen gibt es die erst später zu sehen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und wer hat genießt die Sonne noch ein bisschen !!!

Keine Kommentare: