Mittwoch, 8. August 2012

Ich melde mich zurück ........

.... Natürlich ist der Umzug längst geschafft ! Seid ende Mai sind wir die alte Wohnung los.

Alles hat wieder soweit seinen Platz bekommen und Dank GÖGA habe ich auch wieder ein Eckchen zum Scrappen bekommen !!!
Kein eigenes Zimmerchen mehr aber ich hab einen Platz zu Scrappen.

Und natürlich war ich auch fleißig in der letzten Zeit und habe Layouts und Karten gemacht.

Scrapptreffen gab es auch natürlich wieder. Mit den Harz Mädels *wink* und auch die Kassler Gruppe hat sich gerade am letzten Freitag spontan bei mir getroffen.

Und warscheinlich ist es Euch schon aufgefallen... mein Blog hat ein neues Gesicht bekommen.
Danke an meine Tochter * knutsch* das hast du toll gemacht !!!!

Jetzt  bekommt ihr zur Entschädigung gleich die geballte Ladung was ich so gemacht habe.
Angefangen mit den beiden Layouts vom Harz Crop.

und los gehts ...........


so das waren die Layouts und jetzt noch die Karten :-)


leider braucht man die ja ab und an auch mal :-/


So und die letzte dann habt Ihr es geschafft für heute ;-)
Eine Kullerkarte a la bella... diese hat mein Sohn heute zum 9ten Geburtstag bekommen !





Ich wünsche Euch einen schönen rest Nachmittag !!!

Und freue mich  wieder öffter Besuch  auf meinem Blog zu haben  und natürlich auch über jeden Kommentar den ich bekomme :-)




Kommentare:

Vicky hat gesagt…

Wow Anja, das ist der KNALLER!!!! Soooo schöne Layouts. Es war seh schön am Freitag! Gerne wieder ;)

Yvonne hat gesagt…

Wow, was für eine Flut an wunderbaren Layouts!
LG Yvonne

Lena hat gesagt…

Trotz Umzug warst du ganz schön fleißig!!!!

Ganz besonders gut gefällt mir das vorletzt LO!

Liebe Grüße ...