Freitag, 3. Februar 2012

Freitagsfüller

So das aller erste mal mache ich nun auch mal den Freitagsfüller :-)


1.  Bei dieser Kälte möchte man gar nicht vor die Tür gehen..
2.  Schwups ist der Januar  schon vorbei.
3.  Facebook besuche ich jeden Tag.
4.  Kartenbasteln hab ich mir vorgenommen für heute.
5.  Keine Sorge, alles wird gut :-).
6.  Meine Tochter bastelt heute Abend bestimmt mit mir.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf s Kartenbasteln , morgen habe ich noch nichts  geplant und Sonntag möchte ich mit den Kindern etwas machen !


So das war mein allererster Freitagsfüller und wenn Ihr nun auch Lust bekommen habt dann schaut doch mal bei Barbara vorbei.


In den nächsten Tagen zeige ich Euch dann ein paar Bilder von meinem Kurzurlaub in Italien ...längere Geschichte :-)
Werde dann ausführlich berichten.

Somit wünsche ich Euch ein schönes Wochenende in der Hoffnung das die Kältewelle bald vorbei ist!!

1 Kommentar:

Vicky hat gesagt…

Oh du bist in meiner Blogliste nach oveb gerutscht ;) Schön wieder etwas zu lesen von dir. Viel Spass beim Kartenbasteln!