Dienstag, 7. Februar 2012

Urlaubsbericht vom Kurztripp

Wie versprochen kommt nun mein kleiner Bericht von meinem Kurz-Abenteuerurlaub.
Am 25.1 bin ich per Zug nach Nürnberg zu einer Bekannten gefahren.Dort habe ich eine Nacht geschlafen und wir sind am anderen morgen bereits um halb fünf aufgestanden um den Zug richtung Stuttgart zu nehmen.
Sie hat mich bis zum Umstieg begleitet und den rest habe ich dann alleine gemacht.
Mit im Gepäck hatte ich eine riesige Hundebox.
Um zehn Uhr bin ich dann am Stuttgarter Flughafen angekommen, dort habe ich erst einmal die Box aufgegeben und ich hatte danach noch Zeit einen Kaffee zu trinken da der Flieger erst um 12 :25 Uhr abgeflogen ist.
Der Flug und die Aussicht waren einfach fantastisch, super Wetter mit Sonnenschein.Ein langer Flug war es auch nicht bereits um 14:15 Uhr bin ich in Neapel gelandet.Dort wurde ich von dem Mann meiner Bekannten abgeholt.
Von dort aus mußten wir noch ca 60 Km bis in das kleine Dorf Santagata .
3 Tage bin ich dort geblieben und das Wetter hat auch mitgespielt.
Natürlich waren auch Shopping Tage drin ... nein keine Scrapsachen, was zum anziehen :-)
Somit mußte ich sogar noch einen Koffer kaufen da ich mit wenig Gepäck runter geflogen bin.
Am 29.1 mittags ging es dann wieder richtung Flughafen mit zwei Hundeboxen und 4 Hunden.
Abflug ganz pünktlich um 16:00Uhr .Landung in Stuttgart um 17:50Uhr dort wurde ich dann schon von meiner Bekannten erwartet.
Von dort aus 230Km zurück nach Nürnberg /Hersbruck vo schon meine Oma und meine Mama warteten.
Am anderen mittag ging es dann 380Km zurück nach Kassel.
Was für ein Abendteuer , das kann ich euch sagen aber es hat riesig Spass gemacht.
Jetzt fragt ihr Euch bestimmt ...warum macht sie denn sowas ?? ja das kann ich verstehen.
Es war so , dass die Bekannte gesundheitlich nicht fliegen konnte, da sie an der Krücke laufen mußte und probleme mit ihrem Bein hat, somit bin ich eingesprungen...na das macht man doch gerne :-)

Und jetzt möchte ich Euch noch ein paar Bilder zeigen viel Spass !!!


Und sonst ...das Wochenende habe ich mal genutzt und ganze 17 Karten geschafft und ein Layout aus dem SBT-Jumpstart  die Bilder zeige ich Euch natürlich die nächsten Tage auch noch.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und schön warm anziehen bei der Kälte !





Keine Kommentare: