Montag, 2. Mai 2011

Wie Versprochen ....Die Bilder

Meine Digi ist nun wieder da und somit kann ich Euch heute Abend noch etwas Zeigen.
Als erstes das Layout zum "ISDF" ( Ich Scrap Dein Foto)
Die liebe Tanja (mathildasmom) hatte meinen Umschlag bekommen.
Und das hat sie daraus gemacht.

 Und die Widmung auf der Rückseite


Ist das nicht toll geworden ?? Ich bin ganz begeistert.

An dieser Stelle nochmal einen ganz lieben Dank liebe Tanja :-)


Als nächstes möchte ich das Layout zeigen was ich gemacht habe für Maike (MAIMACHT)
Und nochmal mit der stolzen Besitzerin



Ich hoffe auch ich habe Ihren Geschmack getroffen und sie ist mit dem Ergebniss Glücklich, aber ich glaube das sieht man .




Natürlich gab es auch wieder Taschtags. 52 Stück hatte ich gemacht und eins für mich ist übriggeblieben.
Mit Liste klappt das eben viel besser.
Aber es waren auch welche dabei, die sich nicht angemeldet hatten und dann doch welche hatten , das war eine schöne Überraschung .
So hier kommt erst mal mein`s und alle anderen kommen dann in den nächsten Tagen.



Ja was haben wir denn noch...*überleg*

Zwei Layouts aber die kommen dann erst morgen, Trotz Gabrielas (Magneta) WS wie man bei schlechtem Licht gute Foto`s bekommt ist das Licht heute Abend sehr schlecht und erkennen sollt Ihr ja schon etwas.

Dann zeige ich Euch lieber noch meinen MEGASUPERTOLLENKLASSEGEWINN
Das war vielleicht eine Überraschung das kann ich Euch sagen, ich bin auch heute noch hin und weg *breitgrins*
Ich hatte Mitte April einen Post auf dem Blog Kunterbunt hoch drei hinterlassen und schon gar nicht mehr dran gedacht.
Am Samstag dann stürmten Sandra, Sabine & Manuela auf mich zu mit den Worten Anja du hast Gewonnen.
Was ich Gewonnen was denn ? und wo??
Ich war ganz perplex das kann ich Euch sagen.
Nach und nach kam dann die Erleuchtung *ganzbreitgrins*
Dann wurden Foto`s gemacht und ich durfte meinen Gewinn entgegen nehmen, war das eine Freude :-)
Aber seht selbst was für Leckerchen ich bekommen habe.
Vorallem die Stempelpatte stand sowieso schon auf meiner Wunschliste...ja und jetzt habe ich sie zusammen mit den ganzen anderen Leckerreien.
Schaut doch mal auf dem Blog der Drei vorbei, es ist immer sehr Interessant was es da zu Bestaunen gibt
HIER GEHT`S LANG

So für heute habe ich genug gequasselt, alles weiter morgen und in den nächsten Tagen.

Habt alle eine schöne Woche

Liebe Grüße Eure Anja


1 Kommentar:

Vicky hat gesagt…

Hi, warst ja auch fleißig am schreiben, schön! Und der Gewinn ist der Hammer, was? Du solltest Lotto spielen bei deinem Glück ;) Ich spiele auch gerne mit *hihi*