Montag, 2. Mai 2011

Ich bin wieder da :-)

Ja abgemeldet hatte ich mich nicht , aber zurückmelden möchte ich mich dann doch mal .

Am Wochenende war ja das Forumstreffen vom Dani Peuss Forum.
Ich bin noch ganz sprachlos.

Dann möchte ich Euch mal einen Bericht über das Wochenende geben :-)

Am Freitag Mittag gegen halb eins sind Vicky und ich losgefahren.
Diesmal hatten wir es ja nicht weit, nur 74 Km.
Das konnten wir uns unmöglich entgehen lassen :-)
Um kurz nach 14 Uhr sind wir angekommen und haben erst einmal bereits Bekannte und neue Gesichter begrüßt.
Dann wurde das Auto mit Scrapsachen /Übernachtungstaschen entladen.
Nun noch ein nettes Scrapplätzchen gesucht und unsere Scrapsachen ausgeräumt.
Um 18 Uhr gab es dann Abendbrot.
Später gab es "LIVE " vorgelegt.
So entstand mein erstes Layout.
Die Nacht war etwas kurz mit 2 Stunden Schlaf..Aber Schlaf wird ja auch völlig überbewertet.

Es wurde viel geschnattert, gelacht und natürlich auch gescrappt.
Ich hatte mich angemeldet um ein Foto von jemand anderem zu verscrappen ein "ICH scrap Dein Foto " und das wollte ich unbedingt an diesem Abend noch fertig bekommen.

Ja und das habe ich auch.Somit hatte ich am Freitag zwei Layouts geschafft *stolzbin*


Am Samstag wurde erst mal schön gefrühstückt und dann ging es wieder an den Scraptisch oder man unterhielt sich hier und da, gruschelte in Flohmarktkisten oder sah sich an was die ein oder andere gerade machte.
Ich habe dann eine sehr schöne Box entdeckt die ich auch unbedingt mal ausprobieren wollte, gesagt getan.
Am Vormittag kamen dann auch Dani & Stefan an die Stempelplatten & Washi Tape dabei hatten.......nein Washi Tape brauch ich nicht     oder doch ??? Jaaa ganz dringend somit kaufte ich zwei Stempelplatten und natürlich Washi Tape :-)

Vor dem Mittagessen wurde dann bei super Wetter das Gruppenfoto gemacht .
Stefan war so nett, das zu Übernehmen.
Danach bekamen die Orga Mädels Sandra, Susanne, Julia ,Ute & Gabriela  Schachteln von Bella mit den von uns gestalteten Karten überreicht.
Die Mädels waren sprachlos.

Nach dem Mittagessen gab es dann ein Workshop bei Gabriela ( Magneta) wie man auch bei schlechtem Lichtverhältnissen tolle Fotoergebnisse erziehlt.Es war sehr interessant und ich habe das ein oder andere ausprobiert.Vielen Dank liebe Gabriela es war sehr interessant :-)

Wärend  Kaffee und Kuchen am Nachmittag gab es noch eine Überraschung. Alle Teilnehmerrinnen bekamen ein  Kit  mit einem Gruppenfoto was gegen Mittag entstanden ist und heimlich gleich ausgedruckt worden war. Dazu gab es lecker Gummibären :-)sogar mit Label dran und dem jeweiligem Namen .Und einem  Sketchblatt.Was haben sich da alle drüber gefreut.

Danach habe ich  denWorkshop bei Bella mitgemacht...Ein Kartenmini, super schnell gemacht und wirklich süß. Das wird bestimmt nicht mein letztes gewesen sein.

Das Layout mit dem Forumstreffenfoto habe ich  an diesem Abend noch geschafft.

Und was soll ich sagen ich hatte am Samstag auch noch eine riesige Überraschung und konnte es gar nicht fassen, ICH HABE ETWAS GEWONNEN *ganzbreitgrins*
Wo und was wollt Ihr wissen ??
Dazu dann morgen die ganze Geschichte :-)

 Um zwei Uhr war auch ich dann müde und bin ins Bett gegangen.
Schwups und schon war es Sonntag... wie im Flug ist das Forumstreffen schon fast zuende gewesen.
Ganz spontan habe ich mich dann entschieden bei Susanne (Janalena) den Workshop mitzumachen.
Ein mini, auch das ist super schnell gemacht.
Da müßt ihr Euch allerdings noch etwas gedulden bis ich es fertig habe, da ich nur den Rohbau gemacht habe.
Ansonsten habe ich am Sonntag nichts mehr gemacht und nach dem Mittagessen hieß es langsam Abschied zu nehmen*leider* das Wochenende ging viel zu schnell zuende.
Somit machten wir uns nach einer netten Plauderrunde gegen 14 Uhr wieder auf den Heimweg.
Es war einfach Spitze und ich würde mich mega freuen, wenn es auch im nächsten Jahr wieder heißt........ *WIR MACHEN EIN FORUMSTREFFEN NR 3 WER WILL DABEI SEIN *     Na ich natürlich :-)

Alle Bilder der Layouts und den Anderen Dingen zeige ich Euch dann.
Da Vicky meine Kamara noch bei sich hat und sie mir später rüber bringt.Schaut doch heute Abend nochmal rein , ich würde mich freuen.

Aber noch zu etwas anderem .... Des öfteren habe ich an diesem Wochenende gehört, dass mein Avatar so gar nicht mit mir verbunden wird, da ich ja im Forum schon ein ganz aktuelles habe.
Somit habe ich das hier gleich mal gleich nachgeholt ;-)


Sonnige Grüße aus Kassel

Eure Anja

Kommentare:

Gabriela hat gesagt…

hach so schön dein Bericht! Ich fühlte mich grad noch ein bisschen nochmal da..

Danke :-)

Liebe Grüsse
Gabriela

s Katja hat gesagt…

...auch bei dir hört sich das ja echt supi an...nächstes Jahr bin ich auf JEDEN Fall wieder dabei :)

LG
Katja

janalena hat gesagt…

Schön war es! Ich habe jedes einzelne "Luftschnappen" mit Dir sehr genossen! Und Anja, alles wird gut!!!

Lg Susanne

Theklas Handmade Soul hat gesagt…

h;rt sich alles so toll an , wäre gerne dabei gewesen :(