Dienstag, 17. Mai 2011

Mal wieder Layouts von mir :-)

Am Samstag hatte ich mal Zeit und ich habe tatsächlich vier Layouts geschafft.

Hier das erste "vorgelegt Layoutlift Nr34 von janalena.
Das Ursprungslayout stammt von Elke/Harlekin

Und weil das andere Foto ja dazu gehört habe ich das gleich auch noch verscrappt.
Somit ein Doppel :-)



Und weil es so schön ist gleich nochmal eins von "vorgelegt Nr 37" diesmal ein Sketch von janalena
Titel : schnelles Foto .... Journaling.. Einen Tag vor dem Forumtreffen ist dieses Foto entstanden.
Da ich noch keins auf meinen Tauschtags hatte.


Und jetzt noch ein *gnadenloser Lift von janalena* Ich habe ihr Layout gesehen und wusste sofort, dass ich das Liften muß.
Gleichzeitig ist es für die aktuelle *komm Spielen von Ute * benutze Brad`s*
Ich bin sehr zufrieden mit allen Layouts.


So jetzt gehe ich aber wieder an meinen Scraptisch, mal sehen , was ich heute noch so gewerkelt bekomme :-)

1 Kommentar:

janalena hat gesagt…

Liebe Anja, mir gefallen alle Layouts ausgesprochen gut.....
Das mit dem Eimer ist ja auch genial!

Bitte schön weiter machen!

LG Susanne