Montag, 23. Mai 2011

Crop Ausbeute ...

Gestern war ja Crop in DP Forum um 14:00Uhr ging es los.
Der letzte Post war um halb neun.
Somit könnt Ihr euch vorstellen wieviele schöne Aufgaben im halbstundentakt gepostet worden sind.
Und eine schöner als die andere da war es wirklich schwer sich zu entscheiden.
Meine Familie hatte mir auch frei gegeben und vorsichtshalber habe ich auch erst gar kein Telefon mit ins Baselstübchen genommen :-) sicher ist sicher .
Somit hatte ich Cropzeit von ca 13:30 Uhr bis 0:00Uhr kleine pausen zum stärken natürlich.
Es hat riesigen Spass gemacht und die Layouts flossen nur so.
Entstand gestern Abend ganze 14 habe ich geschafft, einfach genial wie ich finde.
Soviele habe ich schon ewig nicht mehr gemacht.

Nun genug der Worte hier die geballte Ladung :-)












Ich wünsche euch noch einen schönen Tag bis bald !!

Keine Kommentare: