Freitag, 6. Mai 2011

Danke Karten für die Orga Mädels

Wie schon angekündigt möchte ich Euch heute die Karten zeigen die, die Orga Mädels auf dem Forumstreffen erhalten haben.

Und wenn wir schon mal bei Karten sind..... Hier ein Paar die ich in der letzten Zeit gemacht habe :-)

Merkt man das ich gerade im Blogger Fieber bin :-) kann ja meinen blog nicht immer so stiefmütterlich behandeln.
Apropo Mütter.... habt ihr auch alle dran gedacht , dass am Sonntag Muttertag ist?
Für mich ist das dieses Jahr sehr einfach da meine Mama einen Tag vorher Geburtstag hat.
Was ich dafür gewerkelt habe zeige ich euch dann in den nächsten Tagen.



So hier nun die anderen Karten
Einige werden sie schon im Forum gesehen haben , aber für all diejenigen die nur meinen Blog verfolgen wollte ich sie gerne noch zeigen.

Ich wünsche all meinen Lesern schon mal ein schönes sonniges Wochenende.

Schaut mal wieder vorbei , ich würde mich freuen :-)

liebe Grüße Anja

1 Kommentar:

Yvonne hat gesagt…

Schön, wieder öfter was von dir zu sehen ....
Deine Karten sehen klasse aus!

LG Yvonne