Samstag, 14. Mai 2011

Muttertagsfrühstück

Ein paar Tage später aber trotzdem wollte ich Euch gerne noch zeigen, wie meine Kinder mich Überrascht haben.


Ist das nicht Süß ?  Dazu gab es eine Tasse Kaffee. Von Lelany eine Herzbox mit Merci`und einen Schlüsselanhänger mit "Heldin des Alltags " als Aufdruck.
Jason hatte ein Tonkartonherz gebastelt mit einem Gedicht drauf, was er mir auch vorgetragen hat.
Nein damit nicht genug ... eine Topfrose habe ich noch bekommen und noch etwas schnucki :-)
Ich war sehr berührt davon was sich die Kinder für eine Mühe gegeben haben ... hach Mutterherz halt .

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Morgen zeige ich Euch ein paar Bilder die Lelany mit Ihrem Handy gemacht hat...ich sage Euch so was von genial, das wird auf jedem Fall verscrappt.

Ich werde mich jetzt auch an meinen scrapplatz begeben und habe vor mal ein paar Layouts zu machen und Bilder zu bestellen.

Keine Kommentare: