Freitag, 6. November 2009


Es ist wieder soweit :-) und wer von Euch ist noch dabei ???

Mein Umzug ist auch geschafft , soweit hat alles wieder seinen Platz gefunden.

Im Forum geht es außerdem wieder los mit dem alljährlichen Adventskalender ( Paket Versendet)
Nikolaus wichteln ( warten auf das Wichtel)

und ein Weihnachts wichteln ( auch da hab ich mein Wichtel noch nicht)

Ansonsten gibt es noch so 1-2 andere Neuigkeiten ... von Schulwechsel meiner Tochter, bedingt auch durch Umzug , aber auch aus anderen Gründen..das würde hier zu weit führen .

Mein Auto war eine Woche weg zum Reparieren, für TÜV / ASU und ein paar anderen Sachen.
Freudig hatte ich es am letzten Freitag dann wieder.

Tja leider habe ich mich zu früh gefreut... 2 Tage :-( am Sonntag dann haben wir einen Ausflug damit gemacht und tja was soll ich sagen es ist nun an einer anderen Stelle Kaputt *wein*
nun steht es 143 km von Kassel weg , es kostet jetzt nochmal Geld... was für ein Mist.
Und wenn alles gut geht, habe ich es Repariert am nächsten Wochenende wieder.
Also ist zu hoffen, das es dann auch so bleibt, sonst verzweifele ich langsam.

Meine Camara hat sich kurz vorm Umzug ebenfalls verabschiedet.
Somit kann ich nun leider gar nichts zeigen.

Geld für eine neue ist erst mal nicht drin .
Muß ich mir etwas anderes einfallen lassen.

Jedenfalls bin ich wieder da :-)


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende !!!

1 Kommentar:

Maren hat gesagt…

Na, Du hattest ja auch reichlich um die Ohren in der letzten Zeit. Viel Glück mit dem Auto!!