Mittwoch, 9. September 2009

huch...

Ich war ja wieder mal länger nicht hier *staubwegpuste*

Aber manchmal ist das eben so , man nimmt es sich vor und es kommt irgendwas dazwischen.

Aber ich habe auch einen Grund :-)

Außer das ich oft gearbeitet habe, meinen kleinen Enkel immer mal gehütet habe..(inzwischen 5 Monate alt). Mein Sohn im August endlich 6 Jahre alt geworden ist ( seine Worte)

Migräne und Rückenschmerzen , mal mehr mal weniger, den Alltag einfach über den haufen werfen .
Wenn man das bedenkt , gehts mir gut :-)

Aber ich wollte mich schon mal bis mitte Oktober verabschieden , in knapp 3 Wochen ziehe ich um *freufreufreu* :-)

Somit habe ich jetzt damit zu tun , alles in Karton`s zu packen ..ich sag Euch so einige türmen sich hier schon .

Aber das kennt man ja , wie das ist.

Ich hoffe , das bis 15 Oktober alles wieder seinen Platz gefunden hat und ich dann auch mal wieder zum Scappen komme.

Da bin ich in den letzten Wochen nur zu einem Komm Spielen gekommen .
Aber besser als nichts.

Mein Wichtel für das den Herbstwichtelkreis habe ich bekommen ....und dieses wird spätestens am Montag versendet.

Bis zum Weinachtswichteln ist ja noch Zeit , bis dahin bin ich wieder da.

Also genießt alle den Herbstanfang , mit hoffentlich noch ein paar schönen Tagen.

Kommentare:

~Yvonne~ hat gesagt…

Schön mal wieder von dir zu lesen! Ich wünsche dir einen guten Umzug und freue mich, wenn du uns dann mal wieder ein paar schöne Werke zeigst. Alles Gute Yvonne

Maren hat gesagt…

Einen gut geplanten Umzug wünsche ich Dir!