Dienstag, 31. März 2009

Darf Ich vorstellen ....... *ganzdollfreu*

Mein neustes Fotoobjekt.....

Meinen Enkel *supermegafreu*

Am Freitag 27.03.2009 nach 28 Stunden endete dann die Geburt mit Kaiserschnitt.

Um 17:07 Uhr erblickte Nils das Licht der Welt mit einem Gewicht von 3580 Gramm

54 cm und einem Kopfumfang von 34 cm . Mutter & Kind geht es gut.

Und bevor die Fragen wieder kommen *zwinker* wie ich so jung schon Oma werden konnte .

Es ist mein (Stief) Sohn... da ich dieses Wort aber gar nicht mag ... sage ich eben immer mein

Sohn.

Umgekehrt ist es auch so ... wenn ich vorgestellt werde ... ich bin nicht die Stiefmutter...und eine böse auch nicht . Werde ich vorgestellt als... "Das ist meine Mutter "

Wir haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander.

Besser könnte es nicht sein.

Am Sonntag habe ich dann meinen kleinen NILS erst einmal bewundert

*immernochdahinschmelz* hach er ist so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

So aufgepasst ... hier kommt der "kleine" Mann :-)

Kommentare:

honeybloom hat gesagt…

Ohhhhhh, so ein süßes Scrapobjekt!
Glückwunsch an die frischen Eltern & Großeltern ;)

Maren hat gesagt…

Wer kommt denn auch auf die Idee, das Du schon "Oma" sein könntest? Herlichen Glückwunsch an die junge Familie! Und ich habe auch einen Stiefsohn,- mir könnte also ähnliches widerfahren...*smile*

und es war total schön, Dich in IRL zu sehen!

Maren hat gesagt…

Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich habe da was für Dich hinterlassen.

steffka hat gesagt…

oh wie süß.....dahinschmelz
herzlichen Glückwunsch du junge Oma und alles liebe der jungen Familie
hach was ein Schnuckel

Katta hat gesagt…

Oh Mein Gott! Ist der süüüüß!
LG
katta

Nadine hat gesagt…

Oh nein wie süß!!!

Ich freu mich für dich.

Herzlichen Glückwunsch!!

LG

Nadine

Vera hat gesagt…

Ach, wie herzig, der kleine Mann ist zum Klauen. Meinen herzlichsten Glückwunsch