Dienstag, 31. März 2009

Creativa & mehr

Am Freitag war es soweit.
Mittags ging es los in Richtung Hamm ...Die Kinder haben das Wochenende bei ihrem Papa verbracht.

Und Samstag war ich dann den ganzen Tag auf der Creativa.
Nach 2 Jahren mal wieder.

Und es war wieder super :-)

Getroffen habe ich mich dort mit meinen 4 Mädels morgens um 10 Uhr.
Also auf in die Hallen :-) Im 5er Gespann.

Wir haben alle ganz gute Beute gemacht * breitgrins*

Und schön war es auch , mal die super nette Maren kennenzulernen *winkzudir*
Und als Vicky und ich da so gestanden haben ... wer kam da auch noch vorbei ...um bei Maren einen Plausch zu halten.........
Andrea & Jana... Ich habe mich sehr gefreut Euch beide auch endlich mal kennenzulernen.
*auchzueuchwink*
Bilder gibt es davon auch ... die hat aber Vicky noch und werde ich Euch nachreichen.
*festversprech*

Es gab wieder viel zu sehen ... wirklich neues nicht... jedenfalls für mich nicht.
Aber trotzdem habe ich eine ganz gute Ausbeute gemacht .

Es war ein sehr schöner Tag ...und ich denke, das ich nächstes Jahr wohl wieder fahren werde , wenn es passt.

Abends dann , als ich auf Abholung gewartet habe ... habe ich dann noch Kati & Tina gesehen ... vorbeifahrend im Auto ... Tja zu spät geschaltet :-/

@ Tina ...ich glaub vor das Auto werfen , wäre eine schlechte Idee gewesen ;-(

Beim nächsten mal wird es bestimmt mal klappen.

So und nun die feinen Sächelchen die ich mitgebracht habe !


1 Kommentar:

Teena hat gesagt…

Was für schöne Sachen! *mjam* Echt schade, dass wir uns nicht gesehen haben. Die Idee mit dem Auto finde ich auch nicht mehr so gut... ;)