Montag, 8. September 2008

GEBURTSTAGSLAYOUTCHALLENGE

da würde ich mich soooo drüber freuen.

Ich wollte das letztes Jahr schon machen , und dieses Jahr traue ich mich.

In genau 4 Wochen habe ich GEBURTSTAG *fg*
Und ich würde mir wünschen , das mir ganz viele von Euch ein Layout Scrappen und ich am Ende ein schönes Geburtstagslayoutalbum habe.

Die größe wäre 8x8inch

Macht mir eine Freude !!!

Wer ist dabei ????

Natürlich gibts auch was .....:-)

Ich verlose unter allen einsendern einen "GUTSCHEIN" in Dani`s Shop ,
der in eine Stempelplatte oder was das Herz begehrt eingetauscht werden kann!!!!

.........

Freut sich mein Briefkasten über Post von Euch

*fg*

Bitte schreibt mir zu scrapzauber@web.de da bekommt ihr meine Adresse !!!


Dankeschöööööön

4 Kommentare:

steffi hat gesagt…

Ich bin auf jeden Fall dabei! Bin schon mächtig am Grübeln was ich so zaubern soll....
Tolle Idee!

Liebe Grüsse,

Steffi

Vicky hat gesagt…

Na un von mir bekommste natüüüüürlich auch was ;)

Feelings hat gesagt…

guck mal auf meine Blog liebe Anja, ich hab da was für dich!!

scrapsternchen hat gesagt…

NEIN ...Echt ??? ich ????
Wie cool ist das denn :-) *ausdemhäuschenistvorfreude*

Dankeschööööööööööööööööööööön .....

ich kann es noch gar nicht fassen !!!