Samstag, 13. September 2008

Ein RIESIGES DANKESCHÖÖÖN....

........... an Tanja ich habe mich Riesig gefreut.

Von Ihr habe ich diesen Award bekommen.
Das freut mich so sehr :-)

Und heute (17.09.2008)*freuwieverrückt* habe ich noch einen bekommen und von wem ???
Damit hätte ich nie nie im Leben gerechnet .........von der SCHNIPSELFRONT
von Magneta & Michaela .... Schaut da unbedingt mal vorbei , es lohnt sich :-)

Ihr beiden ICH DANKE EUCH FÜR DIESE AUSZEICHNUNG *nochganzausdemhäuschenist*

Dankeschöööööööööööön :-)

Und noch einen *ausdemstaunennichtmehrraukomm* heute 20.9.08 bekam ich den 3.ten Award von ULRIKE
*MEEEEEGAKNUDDEL* du bist mir ja eine...... gaaanz lieben Dank dafür, *freumichimmernoch*


Und hier ist das gute Stück, was ich bekommen habe
*nochganzausdemhäuschenbin*


Zu diesem Award gibt es noch 6 kleine Regeln, die wie folgt sind:

1. Die Ausgewählten können diese Auszeichnung auf ihrem Blog platzieren

2. Verlinke die Person, von welcher ihr ausgezeichnet wurdet

3. Nominiert 5 weitere Blogger

4. Gib an, warum Du sie ausgewählt hast

5. Verlinkt eure ausgezeichneten Blogger

6. Hinterlässt auf diesen Blogs eine Nachricht

Und diese Leute bekommen diesen schönen Award von mir überreicht:


So jetzt habe ich mir Gedanken gemacht und auch noch Mädels gefunden, wo ich den Award noch nicht auf dem Blog gesehen habe :-) hoffe ich ...ansonsten eben nocheinen.

Es wird auch immer schwerer , weil einige Ihn schon haben.


1. Dani Ihr Blog ...... Das Forum...... Der Shop.....Dani du bist einfach "SPITZE" Ich liebe Deine Projekte :-)

Ob als Online Workshop oder "Live" (auch wenn ich da noch nicht das vergnügen hatte)

2 . Andrea auf deinen Blog schaue ich super gerne.

Du sprühst vor Ideen und das gefällt mir sehr.

3 . Heike einige Workshops habe ich ja bei dir schon gemacht und ich staune immer wieder über diese Ideenvielfalt.......Du bist eine SUPERNETTE .......Ich liebe deinen Shop und Deinen Blog......so viele Ideen :-) einfach Klasse !!!

4 . VICKY Du bist meine Freundin ..allein dafür hast du diese Auszeichnung verdient :-)

Nach einem harten letzten Jahr geht es wieder aufwärts :-) und die Scrapsachen kommen auch wieder zum einsatz ;-)

5 . ULRIKE Ich weiß ...Ich weiß ...Du hast schon einen bekommen ......ABER.... für mich , hast du noch einen verdient....WARUM ? Weil ich dich total mag...man mit dir Reden kann bis in die nächte...du mich unterstützt in allen Lebenslagen.....Egal was es ist!

Mich anspornst wenn ich mal meine Creative Phase nicht habe ..... Und wir uns Super verstehen, obwohl wir uns noch gar nicht sooo lange kennen :-)

Und ich der Meinung bin , ......... das wir Freundinnen geworden sind !!! Auch wenn du so weit wegwohnst !!


Kommentare:

Vicky hat gesagt…

Huiii, da fühl ich mich aber geehrt :)
Danke!!! ;)

Magneta hat gesagt…

doppelt genäht hält besser.....
wir haben doch auch an dich gedacht :-)

guck doch mla vorbei auf der schnipselfront!

Liebe Grüsse
Gabriela

Heike Paulus hat gesagt…

Vielen Dank für Deine Komplimente!!! Ich freue mich sehr!!

Heike