Freitag, 20. Juni 2008

Dieser Tag........

hat für mich heute nicht gut geendet
heute morgen um halb sieben bin ich noch guter dinge an die arbeit gegangen.....
gegen elf ist es dann passiert

ich bin ausgerutscht und eh ich mich versah, lag ich schon auf dem boden...ein abfangen war nicht mehr möglich.
volles programm auf fliesenboden gefallen.
das ende vom lied ..noch 2 stunden mußte ich durchhalten, weil niemand so schnell kommen konnte und meine andere arbeitskollegin nicht länger bleiben konnte, weil sie ihr kind von kindergarten abholen mußte.

dann ab zum arzt , wunderschöne prellungen auf der linken seite.

die schulter tut mir weh und mein ellenbogen ist schön geschwollen :-(

jetzt bin ich erst mal bis nächsten freitag krankgeschrieben und soll schön meinen arm schonen.

das mußte ich mal loswerden .

ich hoffe eurer tag war heute besser.

ein schönes wochenende wünsche ich euch !!!

bitte nicht böse sein ...die KÜHLSCHRANKGESCHICHTE & die Bilder kommen in den nächsten Tagen wenn es mir besser geht und die Gewinnerin natürlich auch .

wollte wenigstens bescheid geben.

1 Kommentar:

Mywiel hat gesagt…

Hallo Vicky, vielen Danke für deinen Kommentar und wegen der Anleitung für das Mini, schau mal hier :)

http://www.danipeuss.de/forum/index.php?topic=2279.0


Liebe Grüße,
Anja :)