Sonntag, 24. Februar 2013

Sili & Sketch Lady`s

Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende?

Hier bei uns ist schon wieder alles Tief verschneit.
Solangsam kann es wegen mir mal wärmer werden.

Heute möchte ich Euch aber erst mal meine beiden Layouts zeigen die heute vom Scraptisch gehüpft sind.
Da ja morgen schon der 25. ist bin ich schon ziemlich knapp :-)

Schaut doch mal vorbei bei den Mädels von SCRAP-IT-LIFT-IT  zu gewinnen gibt es auch etwas :-)

Hier mein Layout dazu :



Durch das schlechte Licht heute Abend eventuell nicht lesbar : 1.Kontakt mit Bailey... der Kater nicht der Hund.


Und hier kommt mein Lift der SKETCH*ladies* auch sie würden sich bestimmt über einen Besuch auf ihrem Blog freuen.

Dieses Foto wurde mal bei FB gepostet..das mußte natürlich verscrappt werden ;-)


Euch einen guten Start in die neue Woche !!
Und ich melde mich die tage mit den letzten Layouts 25-31 vom Jumpstart im SBT Forum

Keine Kommentare: