Donnerstag, 13. September 2012

Das erste mal ....

.. Habe ich bei *SCRAP-IT-LIFT-IT* mitgemacht.
Aber wie heißt es ja so schön...einmal ist immer das erste mal.
Der *lift* hat mir gleich gefallen und wurde am Sonntag Abend auch gleich umgesetzt.
Und welch Wunder ich habe gar nicht so lange dafür gebraucht.

Schaut doch auch mal vorbei !!

So und hier meine Umsetzug


O-ton meines GÖGA woher ich denn wissen wolle , das es Hallo Mama war *schmunzel* es könne ja auch hallo Papa gewesen sein.
Nun gut da hat er recht...ich weiß es wirklich nicht .... sollte ich das wohl ergänzen auf Hallo Mama & Papa ???


Was gibt es sonst zu erzählen... Seid Samstag ist Alex bei mir eingezogen *breitgrins* Ihr wisst schon *zwinker*
Dank GöGA hab ich ihn jetzt.
Ein echtes Schnäppchen Dank 3*2*1* meins..... er mußte zwar ein paar Kilometerchen weit weg Geholt werden aber war trotzdem bei weitem noch billiger als beim Elch .:-)
Guter lieber GöGa :-) :-) vielen Dank !!!..... Aber ich hab ja sooo viel Scrapsachen und Platz für mich (o-Ton GöGa)...aber ich bekomm trotzdem meinen schon so lange lange gewünschten Alex :-)



Kommentare:

Jessica hat gesagt…

uuuui! Ich drück dir die Daumen für den Gewinn :)

steffi hat gesagt…

Hach Anja,

einfach wunderschön dein LO!♥♥♥

Ganz viele liebe Grüsse,

Steffi