Montag, 20. Februar 2012

Crop am Samstag im Harz...Fasching & "Vorgelegt"

Hach und so schön war`s
Am Samstag vormittag waren wir schon bei der lieben Svenja um zu Croppen.
Leckeres Essen gab es natürlich auch .
Von Nudelsalat, Blätterteigtaschen, Paprikasalat Kuchen und Muffins ....bohhh war ds lecker.
Wir haben Viel gelacht die Nähmschine genützt, witzige Bilder gemacht und ja gescrappt wurde auch :-)
Allerdings hab ich nicht so viel geschafft..aber das war auch nicht so wichtig, schön war`s die Mädels mal alle wieder zusehen.

Hier nun meine beiden Ergebnisse....in 7 Stunden... kaum zu glauben ....

Titel haben beide noch nicht .. da muß ich noch überlegen.

Dann war ja heute für die Kinder Fasching in der Schule zumindest bei meinem Sohn ( 2.Klasse)
Und so ist er heute morgen los... mein Löwe ;-)

Ist er nicht knuffig ??


Und heute abend war wieder mal im DP forum "vorgelegt" diesmal hat lorchen ( steffi)
das ursprungs Layout ist   von Tjs.
Also wurde "Geliftet "
Mein Töchterchen wollte auch mal mitmachen und war natürlich viel schneller als Mama
Hier unsere Ergebnisse von heute Abend.



Für morgen habe ich mir natürlich auch ein Layout vorgenommen.. Mal sehen ob es klappt.
Noch habe ich die Zeit .
Aber davon erzähle ich Euch in der nächsten Wochen.

Kommentare:

Vicky hat gesagt…

Huhu Anja schau mal auf meinem Blog, da liegt ein Stöckchen für dich ;)

Die Kreative hat gesagt…

Hallo Anja!
Über Dani's Seite bin ich zu Dir gelangt....
Das gefährliche Löwenkostüm hat mich spontan an meinen Sohn erinnert, der vor zich Jahren gaaaaaanz genauso aussah.
Ich hab mich auch gleich als neue Leserin eingetragen!
Gruss, Andrea

Gute Laune in Frankreich hat gesagt…

Süße Bilder!
Ganz liebe Grüße zu Ostern
Pia