Donnerstag, 7. Juli 2011

Ich lebe noch......DIES & DAS & ANDERES

Ja nur habe ich in der letzten Zeit.... sehr wenig Zeit :-)
Ich mache wieder Schule seid 16.6.
Eine Weiterbildung im Kaufmännischen Bereich .
Somit bin ich von morgens 8:00 - 13:00 Uhr außer Haus.
Die Kinder haben Ferien und somit müssen die Unternehmungen auf Nachmittags verlegt werden.
Seid knapp zwei Wochen bin auch ich stolze Besitzerin einer Canon D 1000 :-)
Ich habe schon viel probiert , aber auch ich muß noch gaaanz viel üben, üben, üben.
Natürlich zeige ich euch auch gleich mal was ich schon so eingefangen habe.






Natürlich habe ich noch eine ganze Menge mehr gemacht, aber da zeige ich Euch das ein oder andere demnächst mal.
Was scrappiges habe ich auch gemacht.
Für die Lehrerinnen meiner Tochter gab es zum Abschied ein Buch "Lebensweisheiten" was Magneta im Forum mit Printout`s gezeigt hat.
Die Bilder reiche ich dann nach , da sie auf meinem anderem Rechner sind.
Dann hatten wir noch einen Geburtstag am 3.7. meine Tante ist 75 geworden.
Da sie schon alles hat, gab es ein Tischgesteck ( natürlich selbst gemacht ) und ebenfalls ein Lebensweisheiten Buch.
Alle beschenkten haben sich sehr darüber gefreut.
Ich wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende auf bald !!!

Kommentare:

Wilma und Silvia hat gesagt…

na das sind doch mal schöne Fotos, laden doch zum scrappen ein

LG Silvia

Funkelperle hat gesagt…

Hei du ...ich hab die mal verlinkt auf meiner Seite auch für einen Award..

Liebe grüsse Bianka