Montag, 8. November 2010

wooowww da freu ich mich aber........

gleich zwei mal habe ich diesen schönen AWARD bekommen
Von der lieben Katja (ladykracher)& Susanne (janalena)


Vielen vielen Dank an euch beide , ich habe mich sehr darüber gefreut :-)

So bedank habe ich mich jetzt ganz brav dafür, gezeigt habe ich ihn jetzt auch, und nun soll ich ihn an 15
talentierte Blogs weitergeben. ??????
Das ist nicht mehr so einfach, da diejenigen denen ich ihn geben würde ihn schon haben.
somit habe ich nur eine der ich ihn gebe, da ich zur zeit keine neuen blog`s entdeckt habe.
Somit gebe ich den AWARD an Tanja (Polly kreativ) & PIA auf beide Blog`s bin ich aufmerksam geworden und lese sehr gerne dort.

Wer ihn jetzt doch noch nicht hat, darf ihn gern mitnehmen :-)

2 Kommentare:

Polly72 hat gesagt…

Ich danke dir recht herzlich! Ich werde ihn gleich mal veröffentlichen.

Gute Laune in Frankreich hat gesagt…

Vielen Lieben Dank! Aber gleich 15 Blogs,,!!! - da muss ich noch ein bisschen nachdenken und gehe derweil auf Deinem Blog spazieren. Liebe Grüße aus Fronnnkreisch
Pia