Mittwoch, 27. Oktober 2010

ENTLICH DIE AUSLOSUNG...UND DIE GEWINNERIN.....

Wie ich ja bereits berichtet habe, ging es mir in den letzten Monaten Gesundheitlich usw nicht allzuGut.
Jetzt ist es schon etwas besser aber auch noch nicht wieder 100%.
Aber meine Glücksfee hat nun endlich mal die glückliche Gewinnerin für den RAK gezogen.

Alle bereit
*
*

*
*
*
*
*
*
ok HIER DER LOSTOPF :-)
und hier die hand der Glückselfe ;-)






*
*
*
*
*




JETZT WIRD ES SPANNEND









TROMMELWIRBEL


*
*
*
*
*
*
*
*
 Könnt Ihr es lesen ????


Herzlichen Glückwunsch an POLLY 72

Bitte sende mir deine Adresse, damit ich Dir jetzt auch ganz schnell deinen Gewinn zuschicken kann.
Und das ist dein Gewinn !
Ganz viel Spass damit und ich hoffe das es Dir gefällt !!!








Allen anderen Danke ich natürlich für`s mitmachen auch wenn ihr nicht Gewonnen habt.
Aber es gibt bestimmt mal wieder etwas und dann geht`s auch schneller mit der Verlosung.......Ansonsten muß ich mir wohlmal Snicker`s kaufen ;-) ...wenn`s mal wieder länger dauert.

Kommentare:

Polly72 hat gesagt…

Ich hüpf' grad auf und ab (vermutlich wie der Frosch). Danke, ich freue mich riesig!

Polly72 hat gesagt…

Huhu, das Päckchen ist heute angekommen. Ich finde vor allem den Frosch so toll. Hier bei uns haben manche Orte und ihre Bewohner Spitznamen. Die Stadt Naila im Frankenwald wird z. B. bewohnt von den Anzündern (in Fränkisch Nalicher O'zünder). Ich bin aus Leupoldsgrün und im Ortsteil Lippert wohnen die Lippertser Frösch! Da wird sich doch eine entsprechende Verwendung finden lassen! DANKESCHÖN!

Scrap-Ansichten hat gesagt…

Huhu Anja....

schau doch mal bei mir vorbei, dort wartet etwas für dich und dein Blog....

LG
Katja