Dienstag, 24. August 2010

Umzug & anderes

Am 1.9.2010 ist es soweit...ich ziehe um :-)
Ist auch kein schlimmer Umzug ich bleibe auf der gleichen Etage aber ziehe von rechts nach links.
Ärgerlich nur, das ich vor knapp 3 Monaten meine Scrapecke Grün bekommen habe.
Na ja  also heißt es neu streichen ;-)
Somit werde ich ab 3.9.2010 erst mal nicht telefonisch oder per Internet erreichbar sein.
Und hoffe das Vodafone schnell ist und ich nicht allzu lange warten muss

Ich melde mich hier und im Forum wieder, sobald ich wieder Netz habe.

Seid heute habe ich hier zwei Cj`s einmal "ich aus anderer Sicht" ( was sich am Mittwoch auf den Weg macht) und gestern ist das schöne Cj "Menschen" bei mir angekommen, das wird allerdings erst nach meinem Umzug gefüllt, das schaffe ich vorher nicht mehr , auch wenn unser Kreis ein super Tempo hinlegt ;-)

Also sollte mich jemand vermissen, muss es entweder warten , oder in dringenden Fällen (wegen CJ`s) bitte ich euch mit Vicky im Forum Kontakt aufzunehmen, da sie genau nebenan wohnt und sie mir dann Bescheid geben kann.


Also seid alle weiter schön fleißig und bis bald !!! *winke*

Keine Kommentare: