Sonntag, 15. August 2010

Dies & Das und was sonst noch los ist ....


















Dann möchte ich Euch mal auf`s laufene bringen.........




Die Kindergartenzeit ist nun auch vorbei und als abschieds Geschenk hat Jason seiner Kindergärtnerin dieses Geschenk gemacht, was dann in der Gruppe aufgehangen wird.
Ein bisschen habe ich Ihm dabei geholfen , aber das meißte hat er ganz alleine gemacht.












Vielleicht haben es einige von Euch schon bemerkt, das ich wenig auf meinem Blog poste und auch im Forum zur Zeit ehr sporadisch anwesend bin.





Aber zur Zeit ist hier so viel los das mir einfach die Zeit fehlt.
Nun sind morgen aber auch die Ferien in Hessen zu ende und es geht am Montag wieder los :-)



Was gibt es also neues zu erzählen.....

Das CJ Süße Versuchung hat sich pünktlich auf den Weg gemacht und das erste Cj ist auch schon bei mir angekommen.

hier erst mal die Bilder von meinem Cj


Dann habe ich noch bei einem ATC Tausch von Ute teilgenommen und 15 ATC`s an Ute verschickt, zeigen werde ich sie dann später, wenn alle Ihre ATC`s haben.



Am 18.7 hat Jason seinen ersten Zahn verloren :-) und der zweite kam gleich am 25.7 in die Zahndose ;-)
Jetzt ist er schul Reif !!
Hier die Bilder


Und Geburtstag hatte Jason am 8.8 auch und ist kurz vor der Einschulung 7 Jahre alt geworden.
Wir hatten einen schönen Nachmittag mit Kaffee/Kakao und natürlich Kuchen.
Dieses Jahr gab es Fußball Kuchen und Frischkäse/Götterspeise Torte.
Und natürlich Geschenke.
Hier ein paar Bilder vom Geburtstag....

Jason mag zur Zeit total Car`s und somit waren sehr viele Geschenke natürlich auch davon !


Das Wetter hat in den Ferien auch gut mitgespielt, das wir oft bei Oma in den Pool konnten.
An einem diese Tage hat Lelany dieses Bild gemacht ... na erkennt ihr was darauf??
Was könnte das sein??



Heute ist dann auch Jason`s Schultüte fertig geworden und befüllt ist sie auch schon.
Er ist schon sehr aufgeregt und freut sich auf die Einschulung...na abwarten wie lange das anhält ;-)

So hier das gute selbstgebastelte Stück.. Wie gefällt sie Euch ???


Wie Ihr seht hat der August es wirklich in sich !!
Zudem ziehen wir Ende des Monat`s nochmal um in eine 5 Zimmerwohnung...Ja ich weiß ich bin erst vor knapp einem Jahr umgezogen, aber vier Zimmer sind einfach zu klein , da Jason&Lelany sich ein Zimmer Teilen müssen.

Auch von meiner Person gibt es Veränderungen, aber dazu mehr im Forum , da ich das bestimmten Personen nicht mitteilen möchte und da ich nicht weiß, wer hier noch so liest, bekommt Ihr diese Info im Dani Peuss Forum :-)

Es wird also die nächsten Wochen weiter Ruhiger um mich sein, also nicht böse sein !!!

Ich wünsche allen meinen Lesern einen guten Start in die Woche!!!

Liebe Grüße und bis bald

Anja

1 Kommentar:

janalena hat gesagt…

Na da habt ihr ja reichlich Rahmenprogramm! Schön, wieder was von Dir zu lesen und ich wünsche Euch einen wundervollen Schulanfang!

LG Susanne