Sonntag, 31. Januar 2010

Meine Güte.....

Ich sollte mich wirklich schämen *rotwerd* wie lange ich nun schon wieder nicht hier war.

Trotz das das Jahr schon morgen über einen Monat alt ist wünsche ich meinen Lesern noch ein gesundes neues Jahr und hoffe Ihr seid alle Gesund.

*************************************************************************************

Kurz vor Weihnachten habe ich natürlich auch noch so einiges gemacht.
Unter anderem diese schönen Teebüchlein...gesehen bei Pepsy auf dem Blog *vielen Dank für diese Anregung !!!

Sie wurden an die Kindergärtnerinnen meines Sohnes verschenkt und sind super angekommen.


************************************************************************************


Auch dieser Buchstabe hat inzwischen eine neue Besitzerin.
Der Buchstabe ist aus dem Dani Shop und da er nicht aufgehängt werden sollte, habe ich mir einfach einen Boden gebastelt.

************************************************************************************


Und nach langen überlegen , möchte ich nun "mein Bom " machen , immer für die Kinder Scrappen, Urlaube und was sonst so für Bilder gemacht werden . Aber selten etwas für mich .
Das soll sich jetzt mit dem Book of My ändern.
Hier ist nun mein Album dazu.
Es hat die Größe 9 x9 inch damit Layouts in der Größe 8 x 8 inch gut Platz darin haben.

************************************************************************************


Und natürlich habe ich auch wieder ein paar Layouts gemacht.... zu lange gab es von mir nichts zu sehen .

Die beiden sind der Eintrag in das CJ von Kathi * Selbsportrait *









Bei diesen beiden Layouts war das Thema " verwendet Schneekristalle "



und dieses ist einfach so entstanden...meine älteren Aufkleber sollen ja nun auch nicht weiter in ihrer Schublade liegen.




Keine Kommentare: