Sonntag, 20. Dezember 2009

Meine Güte wie die Zeit vergeht, in 4 Tagen ist schon Heilig Abend.
Das Menue für die 3 Tage steht, die letzten Plätzchen werden morgen gebacken.
Und auch mein schöner Adventskalender neigt sich langsam dem Ende zu ... nur noch 4 Päckelchen
:-(

Aber es waren soooo schöne Sachen dabei.
Mädels ihr habt euch echt was einfallen lassen, ich freue mich jeden morgen auf mein Päckchen , was ich ganz in Ruhe mit einer Tasse Kaffee auspacke , wenn alle aus dem Haus sind.

Und ich habe die Tage auch was gescrappt :-) ...ja wirklich !!
Zeige ich dann auch noch , es werden Geschenke für die Erzieherinnen im Kindergarten meines Sohnes.

Gesehen bei Pepsy auf dem Blog... einfach genial.
Und so hat es sich zugetragen .... Eine dauer Leitung zu Ulrike nach Hamburg *winkzudir*
Damit ich endlich mal die Fragen beantworte für den schönen Avard ja und danach sind wir stöbern gegangen und sind bei Pepsy gelandet.... dann war kein halten mehr .... ab an die Papierkiste.

Und schwups war an dem Abend noch ein s`von den genialen Büchlein endstanden.

Ich zeige dann die Bilder von allen , die ich Produziert habe.
Mittwoch sollen diese schönen Sachen dann verschenkt werden .
Dann gibt es im Kindergarten auch Ferien.

So nun hab ich Euch mal wieder auf den neusten Stand der Dinge gebracht.

Keine Kommentare: