Mittwoch, 23. Dezember 2009

Geschenke für die Erzieherinnen

So heute wurden sie verschenkt ... die Kindergärtnerinnen haben diese schönen Teebüchlein bekommen.

Gesehen auf dem Blog von Pepsy.

Einfach gemacht und sehen super klasse aus.

Die erste Meldung hatte ich heute mittag schon, mit einem Dankeschön und das es dann morgen aufgepackt wird.Und was denn da schööönes drin war, sie war ganz aus dem Häuschen :-) *das freut*


Die roten Beutel waren für die Kindergärtnerinnen und der durchsichtige für die Eltern eines Jungen in der Gruppe.
Der Papa war beim Laternenfest so nett und hat von Jason Bilder gemacht, da ich ja immoment keine Kamara habe :-(
Und als kleines Dankeschön, gab es auch ein Teebüchlein.
So habe ich vom letzten Laternenfest noch schöne errinerungs Fotos bekommen.. sie sind sooo schön geworden *schwärm*
Die zeige ich dann demnächst mal hier.

Keine Kommentare: