Mittwoch, 10. Juni 2009

Das versprochene Layout von gestern

hier ist es :-)


Allen einen schönen Feiertag ( die die ihn haben )

Ansonsten wünsche ich Euch schon mal ein schönes und vorallem sonniges Wochenende... so geht das ja nun wirklich mit dem Wetter nicht weiter...ich will Sonne und keinen Regen mehr.

Am Montag & Dienstag Streikt nun zum 3ten mal unser Kindergarten letzte Woche waren es auch schon 3 Tage und davor hatten wir auch schon 1-2 Tage keinen Kindergarten....
Na dan will ich mal für alle Erzieherinnen hoffen , das es bald eine Einigung gibt !!!!
Ein leichter Job ist das nun wirklich nicht ..und dann für so ein Gehalt.

so das war mein Wort zum Wochenende ;-)

2 Kommentare:

Scrap-Angel hat gesagt…

Süßes Foto und ein tolles Layout! Die Perlen sind so schön!

Vicky hat gesagt…

Hey der kleine Mann ist ja schon groß geworden. Tolle LO hast du wieder gezaubert, schöööön.

Ich packe gerade Kisten, also nix mit LO gestalten :(