Samstag, 28. Februar 2009

Und was gibts sonst noch .....?

....Neues bei mir ....

Von Mittwoch bis Freitag gab es hier erst mal eine Magenverstimmung meiner Tochter ...die dann das Bett gehütet hat ...Aber auch das haben wir überstanden.

Beim Oster- Wichteln im Forum von Dani bin ich dabei ...und schon sehr gespannt , wer mein Wichtel sein wird , was ich beschenken darf :-)

Hier Regnet es immer noch und irgendwie will es wohl nicht besser werden :-(

Ich will jetzt endlich Wärme & Sonne haben

Und gestern Abend war ich bei meinem monatlichen Mädels Treffen zum scrappen.
Einmal im Monat machen wir das.

Ja und zwei Layouts sind auch entstanden..... wenigstens etwas bei so viel Geschnatter ;-)
Auch schnelle Layouts ohne viel Schnick Schnack .... da ich ältere Papiere ja auch mal verarbeiten muß.

So hier die Ergebnisse

Allen meinen Lesern wünsche ich einen schönen Sonntag
In den Wolken Steht "Wann" & "Wo" die Bilder entstanden sind.

Hier sind die Bilder meiner Tochter schon bunt genug ...das ich auf mehr Deko lieber verzichtet habe.

1 Kommentar:

Vicky hat gesagt…

Hey, warst ja fleißig und ein neues Layout hast du auch. Wo hast'n das her, hä? ;) Los verrate....