Mittwoch, 7. Januar 2009

Scrapstart ins Neue Jahr! Aufruf von LIZ !!

Und dem werde ich auch versuchen zu folgen :-)

Liz hat zu einer Challenge aufgerufen zum Start ins neue Jahr.
Jeden Tag gibt es ein Layout was man Liften soll.

Und da ich mir ja für das neue Jahr vorgenommen habe wieder mehr an meinem Scraptisch zu sitzen kommt mir das gerade recht , um das auch gleich umszusetzten.

Wenn ihr auch mitmachen wollt schaut doch bei LIZ (*Klick*) mal vorbei.

Und hier sind meine Ergebnisse die ich bis jetzt umgesetzt habe.

So 1 hab ich dann noch zu machen um auf der Reihe zu sein .
Aber mein "MOJO" fließt immoment und das sollte ich ausnutzen :-)

Allen einen schönen Tag bei dieser Kälte.
Da sitzt es sich doch wirklich besser am Scraptisch *grins*


1 Januar


2.Januar






3.Januar



4.Januar



5.Januar

Und weils so schön war , habe ich gleich ein doppel LO daraus gemacht.
Hier die gegen Seite dazu


und im ganzen





2 Kommentare:

Liz hat gesagt…

Wow, da hast du ja ganz wunderbare LOs gezaubert. und das obwohl du erst später eingestiegen bist. vielen dank fürs mitmachen.

Vicky hat gesagt…

Hui, die Layouts sind aber klasse geworden. Aber bitte was ist ein MOJO?