Donnerstag, 1. Januar 2009

Prosit Neujahr

Ich wünsche Euch allen ein schönes neues Jahr 2009

Viel Gesundheit, weniger Stress und viele Kreative Ideen.

Ein Dankeschön an dieser Stelle an alle meine Leser, die immer mal wieder auf meinem Blog vorbeischauen!!!!!

Wieder hat ein neues Jahr begonnen ...und auch immer hat man gute Vorsätze für das neue Jahr , die leider über kurz oder lang über Bord geworfen werden.

Auch ich habe mir für dieses Jahr einiges vorgenommen und hoffe, das ich dieses auch alles umsetzen werden.

Nicht alles positive Dinge, nein auch ein paar Dinge die so manchem nicht gefallen werden .
Aber so ist es im Leben ...nicht alles läuft immer so , wie es sein soll.
Und daran muss man dann eben arbeiten !!

Auf jedem Fall, habe ich vor mich wieder mal mehr meiner Scrapperei zu widmen........
Das geht im neuen Jahr nicht mehr so weiter, das ich mich soo hängen lasse!!
Und mit meiner lieben netten Unterstützung ;-) die mich manchmal in den ...allerwertesten tritt ( auf liebe Art und weise)

Werde ich auch alles schaffen !!!!

1 Kommentar:

Bille hat gesagt…

Genau, dran arbeiten muss man! Das hast du schön gesagt. Ich wünsche dir auch alles Gute für das neue Jahr!