Freitag, 5. Dezember 2008

Morgen ist ja schon ....

..... Nikolaus... meine güte wie die Zeit wieder Rennt.

Ich habe heute noch so einiges zu tun .

Nikolausi`s für die Kinder fertig machen :-)Da ich heute Abend zur Weihnachtsfeier mit meinen Bastelmädels unterwegs bin .

Wir gehen schön Essen :-)

Und nein nicht wie alle anderen zum Gänseessen ...wir fallen aus der Rolle und gehen zum Chinesen und essen lecker Buffet.

Natürlich darf das Wichteln auch da nicht fehlen ;-)

Aber das verate ich hier nicht , was es gibt ...sollte jemand mitlesen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und morgen einen schönen Nikolaus mit euren Kindern.

Und wie immer die Wichtelpaket findet Ihr auf meinem Weihnachtsblog

"Weihnachtszauber"

Das Wetter ist hier heute überhaupt nicht schön ..es ist nass /kalt und es regnet mal wieder :-(
Dieses grau in grau macht einen echt verrückt .

ICH WILL SCHNEE !!!

Keine Kommentare: