Dienstag, 7. Oktober 2008

Die letzten Stunden ....

...bevor ich wieder ein Jahr älter werde.

Aber ich freue mich schon ..........weil das Alter läßt sich eh nicht aufhalten.

Warum ich mich freue ?????

Na weil hier schon 6 Umschläge liegen die ich heute bekommen habe.

Diese sind gekommen , weil ich an einer Geburtstagschallenge in Dani`s Forum teilgenommen habe

Und nun liegen sie hier , und warten darauf, das ich sie endlich aufmachen darf.

Ein Paar fehlen noch , und ich denke die werden morgen noch kommen.

Ich hatte auch einen Aufruf gemacht, das ich mich RIESIG über ein Geburtstagslayout freuen würde.

Aber bis jetzt ist noch keins angekommen ...oder ich weiß es noch nicht , weil ich ja noch nichts aufmachen darf *Neugier*

Aber ich werde wieder berichten , was es alles schönes gegeben hat .

Natürlich kommt auch die Auflistung mit den Bildern von allen die mir etwas geschickt haben :-)

2 Kommentare:

melle hat gesagt…

Na, dann wünsche ich Dir doch mal von ganzem Herzen meinen allerherzlichsten Glückwunsch!

GLG
Melanie

scrapsternchen hat gesagt…

danke melanie für deine glückwünsche :-)

lg anja