Samstag, 18. Oktober 2008

Die Auslosung...

So hier ist sie nun ...ein paar Tage verspätete als eigendlich versprochen .
Heute Nachmittag hat nun Jason die Gewinnerin gezogen.
Für alle die es nicht wissen , ich hatte dazu aufgerufen, mir doch bis zu meinem Geburtstag der am 08.10.2008 war ein Geburtstagslayout zu schicken .
Dann kommt man in eine Verlosung für einen Gutschein für Dani`s Shop

Drei Layouts sind leider nur bis zum Geburtstag angekommen, die nun in den Lostopf gewandert sind .

Hier nun die Bilder
Die Box







Nochmal kräftig schütteln
Und nur ein Zettel aus der Box nehmen
Hier ist er
Langsam öffnen...




Die Gewinnerin heißt.....Könnt ihr es alle lesen ???

Nein



Na dann hiernochmal ein bisschen größer :-)


Herzlichen Glückwunsch liebe Dana zu deinem Gewinn !!!

Bitte gib mir bescheid, ob du dir im Shop etwas aussuchen möchtest !!!


Euch anderen wünsche ich einen schönen Sonntag und bedanke mich nochmal ganz herzlich bei den beiden anderen fürs mitmachen !!
Alle Layouts ob nun in der Verlosung oder nicht waren alle Super toll und ich habe mich sehr darüber gefreut .
Alle anderen , können mir aber auch gerne noch eins zusenden , damit sich mein Geburtstags Layout Buch dann doch noch ein bisschen mehr füllt ;-)
Das würde mich sehr freuen !!!

1 Kommentar:

Dany-keks hat gesagt…

huch :) da besucht man nichts ahnend dein blog und dann sowas :) klar möchte ich mir etwas aussuchen. gib mir einfach bescheid, wenn du das nächste mal bestellst. :)