Samstag, 20. September 2008

Viel zu tun........

...die ersten Vorbereitungen für Weihnachten laufen bei mir jetzt schon an.

Ich mache mit bei zwei Adventskalender Kreisen.

1 . Im Forum von DANI -- 24 Pakete müssen gepackt werden

2 . Im Forum von BILLE -- 24 Pakete müssen gepackt werden.

Die dann versendet werden , neu gemischt dann wieder zu mir kommen.

Zudem mache ich noch beim Nikolauswichten in DANI`S Forum mit

Und vor ein paar Tagen habe ich mich noch beim Weihnachtskarten - SWAP ebenfalls im Forum von BILLE angemeldet.

Aufgerufen dazu hatte TANJA 10 Weihnachtskarten werden Gescrappt, versendet und am ende bekommt jeder diese menge an verschiedenen Karten zurück.

Und dann ist da ja noch der Geburtstagswichtelkreis in Forum von Dani.

Da schickt man dem Geburtstagskind ein Geschenk und zu seinem eigenen Geburtstag bekommt man natürlich auch von allen Teilnehmerinnen ein Geschenk :-)

Hab ich was vergessen *Kopfkratz*

Ach jaaa..... Circle Journal Kreis ...2 CJ liegen wieder hier die bis nächste Woche fertig werden müssen.


So und gestern habe ich dann schon mal 48 TAGS für die Adventskalender gemacht.
Tags gestanzt, bestempelt, embosst, bemalt und beschrieben.....puuuhhh eine Aufgabe erledigt :-)

Heute Abend sind dann noch die 10 Karten dran.

Geburtstags wichtelgeschenke für SUPPENHUHN (TAMARA) ist versendet & GEBURTSTAGS ÜBERRASCHUNG FÜR ???? Geht nächste Woche auf die Reise das kann ich noch nicht verraten , weil ich nicht weiß, ob sie nicht auch mal wieder auf meinem Blog stöbert :-)


GEBURTSTAGS-KARTEN

Für den 23.9.2008 für meine OMI die 82 wird muß ich noch machen heute 21.9.08 erledigt !!
Für den 30.09.2008 für meinen Papa muß noch gemacht werden.
Für das Überraschungs Geburtstags-Geschenk am .....VERRATE ICH NICHT !!! muß ich noch machen.

ALLE Rohlinge liegen schon bereit :-)

-------------------------------------------------------------------------------------------------

So ich glaube das war`s erstmal.......hoffe ich habe nichts vergessen
Also wie Ihr seht, habe ich noch einiges zu tun.
Die nächste beiden "Komm Spielen" warten auch schon eine davon sollte bis zum Dienstag 0:00Uhr fertig sein.

Immer , wenn ich was erledigt habe, werde ich Euch berichten .

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag

Keine Kommentare: