Dienstag, 26. August 2008

huhuuu.......

NEIIIIN.....mich gibts noch.....

So erst mal ein paar Infos zum Urlaub bei Ulrike .....ES WAR EINFACH KLASSE *vielgrins*
Das Wetter hat nicht ganz so mitgespielt ...aber schlechtes Wetter gibt es ja bekanntlich nicht ...sondern nur schlechte Kleidung .
Ulrike hatte am Dienstag eine supermegarieeeeeeeesssen Überraschung für mich !!!
Ich habe Elke & Steffi kennengelernt...Mädels die Überraschung ist Euch echt gelungen .
Ich habe mich sehr darüber gefreut :-)

Da würde ich gern zur wiederhohlungstäterin werden ;-)
Die beiden sind suuuuper nett!!!!

Ihr habt bestimmt schon gedacht, das ich mich hier überhaupt nicht mehr blicken lasse.....

So und hier erst einmal ein paar Bilder von Fehmarn....die anderen hat noch Ulrike
*sehr hoffe das ich läppi zu retten ist und auch alle Bilder die sie darauf hat *
*winkunddaumendrückulrike*









....da bin ich wieder :-)

Keine Kommentare: