Sonntag, 20. Juli 2008

Der Alltag hat mich ab.....

...Morgen wieder.
Sooo schnell sind 2 Wochen Urlaub rum und ich muß wieder arbeiten :-(

Nix mehr mit ausschlafen....den Tag geniesen, Scrappen oder sonst irgendwas....
Um halb sechs ist die Nacht um , da ich um sieben schon an der Arbeit sein muß.....was für eine Zeit.
Die ganze Woche immer bis mittags halb zwei.....

Aber ein gutes hat es wenigstens....... ich kann wenigstens an der Donnerstags Challenge bei Bille im Forum teilnehmen.

Und....ich muß nur knapp 1 1/2 Wochen arbeiten *freu *
Denn ab 1 August ist Überstunden abbauen angesagt :-)

Ab 8 August dann 2 Wochen Urlaub ( mein Sohn hat Geburtstag und wird 5 Jahre alt ;-) )

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa und dann...........3 Tage später geht es ab in den ZUG Richtung FEHMARN zu ULRIKE......*WINK*
Aber das Erzählte ich bestimmt schon ;-)

Ich freu mich RIESIG !!!!!

Euch noch einen schönen rest Sonntag !!!

und eine schöne Woche !!

1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

huhu, Anja
bitte schick mir deine Adresse (per PN) wegen des Pay-it-forwards auf meinem Blog!
Grüßi
die Steffi