Donnerstag, 15. Mai 2008

wenn der Götterbote.....

..zwei mal klingelt...

Heute kam eine Pizzakiste bei mir an ......

Nein Ihr habt nichts verpasst,
Geburtstag hatte ich noch nicht ..und Bestellt hab ich auch nichts

*PAPIERKAUFVERBOT* hab...

muß erst mal das verarbeiten, was ich alles noch habe.

Tja und was soll ich sagen , ich hab diese suuuper klasse Pizzaschachtel von Ulrike bekommen.





Das ist Ihr Blog, schaut doch mal vorbei !!






Will Euch jetzt auch nicht länger auf die Folter spannen ...das hier habe ich bekommen , einfach so......

@ULRIKE...hmmm lekker was du mir da schönes geschenkt hast......und ich habe mich RIEEEESIG darüber gefreut :-)

Ganz ganz lieben dank an Dich , schon mal an dieser Stelle..wir lesen uns bestimmt später noch .

So und nun für Euch , was es schönes gab.





Keine Kommentare: