Montag, 14. April 2008

zurück von der PAPERMANIA

Hallo ihr lieben...
Seit Sonntag bin ich zurück von der Papermania...und ich kann euch sagen es war wieder SUUUPER :-)
Ich hatte ein super Wochenende mit Vicky.
plaudern, scrappen ....zwischendurch essen und natürlich noch shoppen :-)lachen....usw....
einfach genial !!!!!!!!!!

Und das beste .....ich habe Ulrike aus dem Forum von Bille kennengelernt **Wink **
an dich Ulrike !!

Sie ist eine super nette....und ich würde mich freuen, sie mal wiederzusehen !!

und was glaubt ihr was ich schönes bekommen habe ...... ein Geschenk hat sie mir mitgebracht.
ich habe mich riesig darüber gefreut !!!

Danke nochmal an dieser Stelle an dich Ulrike !!
Bie Bilder davon bekommt ihr natürlich auch noch zu sehen..und die anderen Bilder natürlich auch , von uns der Papermania und den Shoppinsachen.
Aber jetzt gehe ich erst mal ins Bett!!
Soweit erst mal mein Kurzbericht.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Anja, habe deine Webseite gefunden!! Bist du gut nach Hause gekommen? Was macht dein ATG, seid ihr wieder Freunde? ;-)
Deine Fotos sind klasse, darf ich davon ein paar auf meiner Homepage verwenden? Ganz liebe Grüße Ines www.zu-hause-bei-familie-bueschke.de