Samstag, 10. November 2007

Der Familienzuwachs...

Anders als geplant haben wir nun 2 andere Kätzchen.
Aber diese beiden sind einfach auch nur zum knuddeln, es sind Mama Nikita mit Ihrem kleinen den wir Binx getauft haben.
Wer den Film Hokus Pokus kennt...der weiß das dieser Kater in dem Film "Binx" hieß und der hat uns so gefallen.
Nikita ist gerade mal ein Jahr alt und Ihr Baby ca 13 Wochen.
Hier nun die beiden , gerade gestern und heute aufgenommen.
Das nächste Katzenalbum kommt bestimmt :-)
Bei Nikita ist es schon ganz schwer sie mal vor die Linse zu bekommen, das ist bei Binx schon einfacher , der bleibt auch mal liegen.
Aber sie braucht eben noch Ihre Zeit , ich habe sie erst seit Mittwoch.
Aber ich denke mit der Zeit werde ich auch von Ihr tolle Bilder besitzen :-)





































Kommentare:

Vicky hat gesagt…

Die sind echt zu süß die zwei. Ganz schön frech wie der kleine in der Scrapschüssel liegt, nicht das du ihn aus Versehen mit wegwirfst ;)

Dana hat gesagt…

man sind die putzig... wann kann ich mir die angucken?? ;)

Manu hat gesagt…

Och wie süüüüüüß---na da hast Du Dir ein bisschen Leben und Freude ins Haus geholt...schön!!

Viel Spaß und wenig Sorgen damit
LG
Manu

scraptime-anja hat gesagt…

oh niedlich - ich will auch Miezen - Alina liegt mir auch ständig in den Ohren das sie ein Kätzchen möchte...