Sonntag, 4. November 2007

Alles läuft schief in der letzten Zeit.....:-(

Ich weiß ich habe in der letzen Zeit meinen Blog sehr vernachlässigt, aber es ist auch einiges bei mit passiert nach meinen Holland Ausflug mit Vicky.
Ich bin vom 15-19 Oktober mit meiner Oma in südtirol zu einer Dolomitenrundfahrt gewesen, leider war der Urlaub nicht ganz so schon da er überschattet worden ist.
Am 18.10 ging es meiner Oma gesundheitlich nicht so gut, sodas ich den Arzt rufen mußte, sie kam ins Krankenhaus und wurde am gleichen mittag sogar noch Operriert und bekam einen Herzschrittmachen.
Somit konnten wir erst am 23 oktober zurückfahren.
Inzwischen geht es ihr schon wieder ganz gut , sie muß sich eben noch sehr schonen.
Nun sind 2 wochen vorbei.
Ich gehe wieder arbeiten.
Tja und am Donnerstag bin ich an der Arbeit und was ist passiert????
Meine Mama liegt seit dem im Krankenhaus, sie hatte einen leichten Schlaganfall.
Irgendwie ist das nicht das Jahr unserer Familie.
Auch Ihr geht es schon wieder besser und das ist die Hauptsache.
Nun hoffe ich sehr das der Rest des Jahres ohne Stress und Aufregung zu ende geht und alle wieder Gesund werden .
Das nur die Kurzversion was so alles passiert ist, wie Ihr euch denken könnt, war das alles noch viel stressiger als es so zu lesen ist.
Habt alle einen schönen Restsonntag.

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Auch hier nochmal die besten Wünsche! Ich hab mir schon gedacht, dass irgendwas passiert sein muss, weil hier so gar nichts mehr ging. Zumindest, dass etwas passiert ist, dass gravierend sein muss und Vorrang hat.

Einen ruhigen Ausklang des Jahres wünsch ich Euch!
Liebe Grüße
Manu (KlaraS / miss marple)

Bille hat gesagt…

Das tut mir sehr Leid für euch. :-( Ich wünsche deiner Oma und deiner Mutter von Herzen gute Besserung!

Keksi hat gesagt…

oh man da fährst du endlich mal weg um dich ein wenig zu entspannen und dann sowas, und danach gleich nochmal. Ich wünsch dir alles gute und deiner Mama & Oma natürlich auch.